Mathias Baur (27) – Direktkandidat Bezirkswahl

Beruf: Selbständiger Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
Wohnort: Viechtach

Warum bei der FDP?

2009 durfte ich zum ersten Mal bei einer Bundestagswahl wählen gehen. Die Wahl viel für mich damals auf die Freien Demokraten. Die Inhalte und der Charakter der FDP haben mich so sehr überzeugt, dass ich auch Mitglied der FDP geworden bin.

Mein Herzensthema

Inhalt folgt…..

Im Internet erreichbar

Homepage: www.mathiasbaur.de
Facebook: https://www.facebook.com/mathiasbaur.fdp/
E-Mail: mathias.baur[at]fdp-regen.de

 

Ulrich Falk (46) – Listenkandidat Landtagswahl

Beruf: Rechtsanwalt
Wohnort: Freyung

Warum bei der FDP?

Nur die FDP  erkennt an: Der Bürger ist meist selbst in der Lage zu entscheiden was gut und schlecht für ihn ist.

Mein Herzensthema

Bürger- und Freiheitsrechte… damit der starke Staat nicht zum Kindermädchen-Staat wird.

Im Internet erreichbar

E-Mail: ulrich.falk@fdpndb.de

Facebook: https://www.facebook.com/Ulrich-Falk-202301607224082/