Liberaler Ausflug aufs VdK-Frühlingsfest in Deggendorf

Am vergangenen Sonntag besuchte die FDP Niederbayern das traditionelle Frühlingsfest in Deggendorf.

IMG_3985

Deggendorf ist die Heimat des niederbayerischen Bezirksvorsitzenden Alexander Fürter. Er ist nicht nur Stadtrat und Unternehmer in Deggendorf sondern hat zugleich auch ein Händchen für Gastfreundlichkeit und gute Stimmung.

Wie jedes Jahr schenkt er als Festwirt im Weißbierzelt zu den bayerischen Volksfestschmankerln das süffige Bayer-Weizen aus.

Dazu kamen Vertreter aus vielen Kreisverbänden Niederbayerns und tauschten sich über die aktuellen regionalen und überregionalen Themen aus. Die Kernthemen der Unterhaltung waren die bevorstehenden Bürgerschaftswahlen in Bremen sowie die wirtschaftliche Entwicklung Deggendorfs.


Neueste Nachrichten